Das Team

Dr. med. Olaf Holstege

  • Nach meinem Staatsexamen 2010 konnte ich 2011 meine Doktorarbeit erfolgreich verteidigen.
  • In meiner Weiterbildung zum Allgemeinmediziner habe ich im Krankenhaus die Bereiche Herz/Lunge, Magen/Darm, Notfallaufnahme, Nervenheilkunde, Palliativmedizin und Kinderheilkunde durchlaufen.
  • Im Anschluss an die dreijährige Klinikzeit war ich zwei Jahre in einer Hausarztpraxis in Köln tätig.
  • Ab 2016 war ich im Chempark in Leverkusen für den Gesundheitsschutz (mit den Schwerpunkten Arbeitsmedizin, Rettungsdienst und Prävention) tätig.
  • Im hausärztlichen Notdienst (116117) arbeite ich zudem regelmäßig seit 2018 nebenberuflich.

Frau Dr. Ruth Betzen

Frau Dr. Ruth Betzen
  • Nach meinem Studium in Mainz absolvierte ich mein Staatsexamen 2011 und konnte 2013 meine Doktorarbeit verteidigen
  • In meiner Weiterbildung zur Fachärztin für Innere Medizin im Städtischen Klinikum Ludwigshafen habe ich in allen Bereichen der Inneren Medizin, auf Normalstation sowie in der Notaufnahme und der Intensivstation gearbeitet. Auch die Hepatologie und Diabetologie war ein fester Bestandteil meiner klinischen Arbeit.
  • 2017 erlang ich die Zusatzqualifikation Fachkunde Geriatrie
  • Seit 2019 bin ich hausärztlich tätig, zunächst in einer Hausarztpraxis in Heidelberg
  • Nebenberuflich bin ich im hausärztlichen Notdienst Heidelberg tätig gewesen.
  • 2019 absolvierte ich außerdem das Curriculum Reisemedizin

Dijana Baedorf

Medizinische Fachangestellte

Dijana Baedorf - Medizinische Fachangestellte

Stephanie Volkmer

Medizinische Fachangestellte

Stephanie Volkmer - Medizinische Fachangestellte - Hausarzt Holstege

Tamara Holstege

Praxismanagement

Tamara Holstege

Petra Busse

Medizinische Fachangestellte

Stephanie Ruland

Medizinische Fachangestellte